Meine Philosophie

Der Schrittmacher für Männer ist ein kleines aber feines Schuhgeschäft,
das im August 2011 Eröffnung feierte. Hier biete ich dem Mann mittlere und
gehobene Schuhe und Accessoires an.

Ich gebe mir große Mühe den KundenWunsch zu verstehen, ein Optimum für den Fuß und zum GesamtBild des Kunden in meinem Angebot zu finden. BERATUNG und EHRLICHKEIT werden bei mir GROSS geschrieben! Meine Auswahl ist nicht überflutend sondern gezielt gefächert im Sortiment. Jeder kann sich mit seinem eigenen Geschmack in meinem puristischem Ambiente wiederfinden.
ExtraWünsche versuche ich umzusetzen! Ich pflege einen guten Kontakt zu den Firmen, den Designern und den Technikern, um sofort RückMeldungen an meine Anbieter zu geben. Meine Vorschläge, Wünsche und Vorstellungen finden Umsetzung. Ich verkaufe nur in Europa gefertigte und nachhaltige Ware und versuche FamilienBetriebe aufzuSPÜREN, um diesen guten Kontakt auch zu wahren und Entwicklungen/Veränderungen in der FirmenPolitik mit zu erLEBEN! Fast jedes Produkt hat eine kleine Geschichte zu erzählen!

Mit liebem Gruhuuuß KiRsten Rogalla SCHRITTMACHER für Männer